Help, Help, Help!

Greenhorn

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen
nachdem ich hier was gelesen habe, stellte ich fest: ich habe keine Ahnung von der Materie :(, obwohl ich kurz vom Kauf der Küche stand. Deswegen hier allgemeine Bitte ihre Meinung zum Entwurf und Preis mitzuteilen. Ich wollte 20.000€ ausgeben und eine vernünftige Küche erwerben. Im Laden bin ich leicht bei 30.000 gelandet, und jeder erzählt was anderes: die geräte sind bessser, Lackbeschichtung teuer aber notwendiger, Abzugshaube "oben oder in Feld" intergriert usw. Inzwischen bin ich etwas unbeholfen und frustriert:rolleyes:.
Anbei Entwurf/Kostenvoranschlag

Danke Im Vorraus
 

Anhänge

  • ANSICHT2.jpg
    ANSICHT2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 236
  • ANSICHT3.jpg
    ANSICHT3.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 223
  • vogelperspektive.jpg
    vogelperspektive.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 238
  • Küche-Kostenvoranschlag1.pdf
    19,3 KB · Aufrufe: 312
  • Wo-Plan-edit-1ac.jpg
    Wo-Plan-edit-1ac.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Help, Help, Help!

Huhu!

Man kann den Namen noch lesen. Besser du entfernst ihn.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.396
AW: Help, Help, Help!

Hallo Greenhorn,

hab das Thema mal in den Planungsbereich verschoben und möchte darum bitten, die dazugehörige Checkliste auszufüllen. Dazu den Eröffnungspost bearbeiten und den Editor auf "erweitert" stellen um die Formularfelder zu sehen.

Was mir auf Anhieb auffällt ist der Muldenlüfter , der ohne eigentliche Not verplant wird. Ein Deckenlüfter wäre ebenfalls möglich. Ist das explizit gewünscht?
Muldenlüfter sind immer erheblich geräuschvoller als andere Lösungen.

Weiteres nach Erhalt der Checkliste.

Das PDF mit der Händleradresse habe ich mal rausgenommen. Falls es wichtig sein sollte lade es bitte ohne Adresse hoch.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Help, Help, Help!

Moin-moin Greenhorn :-),