erfahrung mit Brinkmeier-küche modell bari

brause

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
stuttgart
Ich möche mir eine neue küche kaufen. Mit wurde von der Küchenarena das Modell Bari von Brinkmeier angeboten.
Die Küche hat Acrylfronten.
Der Preis mit AEG Geraten und Granitarbeitsplatten ist toll...aber taugt die Küche was? Hat jemand Erfahrung mit diesem Küchenherstellung oder gibt es im vergleichbaren Preisniveau eine bessere Empfehlung.

Vielen Dank für die Hilfe

brause
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: erfahrung mit Brinkmeier -küche modell bari

Ich möche mir eine neue küche kaufen. Mit wurde von der Küchenarena das Modell Bari von Brinkmeier angeboten.
Die Küche hat Acrylfronten.
Der Preis mit AEG Geraten und Granitarbeitsplatten ist toll...aber taugt die Küche was? Hat jemand Erfahrung mit diesem Küchenherstellung oder gibt es im vergleichbaren Preisniveau eine bessere Empfehlung.

Vielen Dank für die Hilfe

brause

Hallo Brause,

Kannst Du kaufen, und die Küche hat, wie Du sagst, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Achte darauf, das Dir die Pflege-Emulsion mitgeliefert wird. Damit werden die Fronten härter, pflegeleichter und optisch noch wesentlich schöner.

Die Emulsion Kostet EXTRA, ist aber unbedingt mitzubestellen.
 

brause

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Wohnort
stuttgart
AW: erfahrung mit Brinkmeier -küche modell bari

Hallo Brause,

Vielen Dank für die antwort,

mittlerweile habe ich so viel rumgeschnuppert, dass mir der Kopf schwirrt. Ich habe aufgrund der schlechten Meinungen über Folienküchen, mir nun alternativ eine alnochic anbieten lassen....aber da reicht es nicht für eine Granitarbeitsplatte:( bei gleichem Preis.

Habe ich da die bessere Küche?

Außerdem habe ich in 2 tagen einen Termin bei einem Kleineren Küchenstudio am Ort, dass mir eine Brigitte Küche anbieten will bei meinem Preisbudget...ist das besser oder doch eher die alno oder doch die Brinkmeier-Küche aber mit Schichtstoff glänzend....mir dröhnt der Kopf...ich dachte ich kauf mir mal eben eine Küche*crazy*

grüße
brause
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: erfahrung mit Brinkmeier -küche modell bari

Brause, die Brinkmeyer mit Acrylfronten ist klasse.

Ich würde die nehmen !!
 

forme4

Mitglied

Beiträge
3
AW: erfahrung mit Brinkmeier-küche modell bari

Hallo,
auch ich bin gerade beim Küchenkauf und hab ein Angebot von Küchenarena für eine Brinkmann-Küche. Der Preis paßt, so denke ich.
Ich bin jedoch immer noch am zweifeln, welche Front ich nehmen soll. Matt oder Hochglanz? weiß oder magnolie? Für was hast Du Dich nun entschieden? Bist Du zufrieden mit Deiner neuen Küche? Paßt alles?
Der Küchenverkäufer ist kein Freund von Hochglanzküchen, er sagt, man sieht jeden Kratzer und jeden Fingerabdruck.
Mir brummt mittlerweile schon der Kopf vom Küchenkauf.

Viele liebe Grüße
Lydia
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben