Hat jemand Erfahrung mit diesem Induktions-Kochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle

schüsselchen

Mitglied

Beiträge
33
Wohnort
Kornwestheim
Hallo liebe Community,
nachdem mein Siemens Induktions-Kochfeld nach 9 Jahren seinen Geist aufgegeben habe (vermutlich lohnt sich die Reparatur nicht, dann lieber gleich was neues) bin ich über das Induktionskochfeld Kaiser KCT 95 FI La Perle gestolpert. Leider sagt mir das Fabrikat gar nichts.
Kennt jemand diese Marke, hat Erfahrungen (speziell mit einem Induktionsfeld) und kann mir etwas dazu sagen?
Vielleicht ist es auch noch wichtig dass ich unter dem Kochfeld eine Schublade habe, geht glaub ich nicht mit jedem, oder?
LG
Bettina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Kaiser habe ich noch nie gehört, verlinke das Kochfeld doch mal zur Herstellerseite.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Um das mal zusammen zu fassen: "Kaiser" ist kein dt. Hersteller und eher im unteren Einstiegsbereich anzusiedeln. Ob ein flächendeckender Kundendienst vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.
Ob du es wagen willst, musst du selbst entscheiden, ich würds nicht machen.

Mein Vorschlag: sprich mit deinem Küchenhändler.
 

schüsselchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Wohnort
Kornwestheim
Mein Vorschlag: sprich mit deinem Küchenhändler.[/QUOTE]

Leider nicht mehr möglich da es den seit 2012 nicht mehr gibt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben