Induktionskochfeld Arbeitsplattenstärke

calu81

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, meine Lieben!

Ich habe letzte Woche eine Küche für meine neu Wohnung bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Induktionskochfeld. In den meisten Produktdatenblättern steht dass die Arbeitsplattenstärke nicht unter 30mm sein darf. Meine Arbeitsplatte hat aber nur 12mm (weil es mir gefällt).
Hab ihr vielleicht Tipps oder Modelle die ihr mir empfehlen oder raten könntet?

Danke im Vorhinein!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Der Schrankunterbau (unter Berücksichtigung der Arbeitsplattenstärke)wird normalerweise vom Küchenhersteller dem entsprechendem Kochfeld angepasst.(Belüftung/Schutzboden etc.)
Was für eine Küche wird es denn ?
 

calu81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für deine Antwort, bibbi!
Ich habe die Küche bei Kika gekauft. Es ist eine Nolte Küche. Das Kochfeld wird anhand der Maße zugeschnitten die ich ihnen schicke. Mehr Info hab ich gar nicht :(
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
...das sind ja ganz neue Möglichkeiten-Kochfeld zuschneiden...
:-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
wobei ich mich gerade frage ,ob es um einen Fernsehsender oder einen baldigen Werbelink geht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben