Unbeendet meine erste Küche

Alex

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: meine erste Küche

@Samy

also ich finde meinen thread mittlerweile, wo ich jetzt etwas forumserfahrener bin, eher peinlich als geil,

wenn ich den mit anderen vergleiche, fehlts da völlig an Struktur,

der Anfang ist schon fast lustig, bei der Verständnisschwäche meinerseits,

aber : Bilder kommen trotzdem;D

ob Sie jemand sehen will oder nicht

Ich will Sie zeigen !!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: meine erste Küche

@Samy

also ich finde meinen thread mittlerweile, wo ich jetzt etwas forumserfahrener bin, eher peinlich als geil,
...
Ach was Alex... ich hab ihn am Stück gelesen, fand es klasse, wie sich hier was entwickelt hat, wie nach und nach Vieles eingeflossen ist, und es DEINE Küche wird.

was ich langweilig fände ist...
-Treat eröfnnen mit quasi fertigem Küchenstudio -Plan,
-alle klatschen Beifall,
-Kerstin lupft die SpüMa hoch und schafft Platz zwischen Kochfeld und Spüle
-Martin schmeisst die lemans raus und ändert die Geräte
-und Samy macht noch nen Eckchen rein
Fertsch
DAS is langweilig ;-)
*winke*
S-punkt
P.S.: freu mich auf die Bülderln
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben