Forentreffen 2009

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Forentreffen 2009 in Goslar.
Es gibt Käsesuppe :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
wenn man zum Eventeintrag kommt, wird dort angezeigt
19.04.2009 10:30 bis 15:00

10.30 Uhr werde ich aber nicht schaffen. Ich habe ja am Tag vorher schon ein Abend-Foren-Treffen.

Ist die Zeit wirklich so geplant?

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2009

Ich erinnere mich schwach 12.00 Uhr eingegeben zu haben. Hmmm....
Macht sich das Forum etwa tatsächlich selbständig?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2009

Scheint irgendwie mit der Sommerzeit zusammenzuhängen.

Habe editiert: 12:30 - 17:00 Uhr.

Wobei insbesondere die Endzeitangabe als fiktiv anzusehen ist und durchaus variabel gestaltet werden kann. Evtl. muss auch jemand wegen einer langen An-Abfahrt schon ein Stündchen eher los.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen 2009

schade ich kann wieder nicht...

wäre zugern ma dabei, soll ja lecker essen geben ;-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen 2009

Der große Tag rückt näher :-)

Welche Getränkewünsche darf ich berücksichtigen ????

Und kommen alle die sich angemeldet haben ??
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

Ich werde wieder ein wenig des roten Weines mitbringen. Dazu werde ich wohl kommen müssen ;D. Ansonsten kommt Kaffee immer gut.

Viele Grüße

Martin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2009

Espresso bitte.
Die Maschine bediene ich selbst. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
Kaffee und Wasser ;-) ... die Autofahrergetränke ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2009

Trinke ich übrigens auch sehr gern. Allerdings Tetra-Pack-Tot und keineswegs im Espresso.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.153
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2009

Hi,
ich fahr auf dem Weg noch bei meiner Lieblingsboutique vorbei. Furnier shoppen bei Bluhme in Kassel.
Da ich zum 1. Mal dabei bin - redet Ihr da über KÜCHEN?:knuppel:

Sachtma,

Jens
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

- redet Ihr da über KÜCHEN?

Das bleibt natürlich nicht aus. In erster Linie ist es aber ein gemütliches Beisammensein, wo wenig über Gott und viel über die Welt geredet wird.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2009

Zu später Stunde noch mal ein kleiner Appetitanreger für morgen:

Die Suppe ist fertig und sieht echt lecker aus. :kiss:

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:

Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.
 

Anhänge

  • suppe.jpg
    suppe.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 349
  • suppe_gsa.jpg
    suppe_gsa.jpg
    128 KB · Aufrufe: 388

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2009

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:
Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.

Da freuen wir uns ja schon auf die Suppe !! :2daumenhoch:

Aber was machen die Haarföhne in der Küche? Küche trockengeföhnt? ;D ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben