Fertig mit Bildern Zweizeiler mit Halbinsel oder doch was Anderes?

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Schock hatte mir einmal nur das neue Becken geschickt, ohne Zubehör.
Deshalb warte doch bis das neue Becken da ist, und danach geht das defekte zurück. Wenn es möglich ist.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Wär natürlich die beste Lösung hoffe das sieht der Verkäufer auch so.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Die Ablaufverbindung nicht zurückschicken. Evtl. kommt das Becken tatsächlich ohne und wir haben den Salat.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Keine Sorge soweit kann ich auch in meinem momentanen Zustand gerade noch denken ;-) ich schau erst nach was kommt und geb frühestens dann den Rest zurück. Versprochen!
 

jochen121

Mitglied

Beiträge
291
@kloni - kannst du mal Fotos bei Tag von der tollen weißen Fenix Front machen und einstellen Sandra? Sonst auch gern per Email! Auch von den Kanten - also mal geöffnet und Nahaufnahme - mich reizt das Material auch - meine Frau will noch Mattlack ;-)
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Ja kann ich bei gelegenheit machen mit Handykamera sieht man da allerdings nicht viel (also nicht mehr als auf den Fotos die ich schon gemacht habe) Frag doch Samy ob er dir ein Stück der Front Schicken kann die Ausgetauscht werden muss. Also ich bin echt froh über das Material, Mattlack wäre mit Sicherheit schon so Zerkratzt das man gleich nochmal Lackieren könnte.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Rufen da Morgen mal an, glaub der Feiertag hat da dazwischen gefunkt :(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@kloni ... nein, ich bin nicht neugierig ;-) ... was ist mit der Spüle und dann natürlich schicken Fotos von der in Betrieb genommenen Küche :kiss::rose::cool:
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Ja Spüle ist schon länger eingebaut und es ist definitiv Zeit für Fotos, bin aber noch auf der Suche nach meiner Kamera und nach einer ruhigen Minute gibts dann auch Fotos.
Apropos kann mir jemand erklären wie die Front Verstellung bei der Legrabox funktioniert? Weil die hätte ich vor Fotos schon gerne noch ordentlich.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Forumsarchäolgie... Schöne Bilder der Küche im alltäglichen Betrieb und Erfahrungen mit den Geräten, dem Material usw fehlen hier noch.

S-punkt
*duckundweg*
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Hachja ich Versuch immer noch an einen passenden Schraubendreher fürs Fronten einstellen zu kommen. Die Bits sind da, aber der Schraubendreher wo man die rein stecken kann ist verschollen. Ja und ich warte da ebenso ungeduldig auf einen Ersatz wie ihr auf die Bilder :stocksauer:.
Weil mit den uneingestellten Fronten arbeitet es sich nicht so toll.
Das Kochfeld (EX975LVC1E)
ist schon mehrmals in error gegangen.Teste noch obs vielleicht an metallenen Küchenhelfern liegen könnte, die lustiger weiße immer direkt darunter landen ;D auch wenn ich sie dort immer wegräume.
Gerätegarage hat sich super Bewehrt. Nun kommt meine Bosch Mum Küchenmaschine auch öffters zum Einsatz.
Dooferweise funktioniert das antifingerprint der Fenix Oberfläche nur bei mir :-\ also ist immer fleißig putzen angesagt sobald ich nicht alleine hantiere. Ich suche aber noch nach der perfekten Reiniger+Tuch Kombination.
Sobald irgendwo ein Fenster offen ist zieht der Wrasen ungestört an der Haube (novy Zen) vorbei sprich vorm Kochen WC-Fenster uä zumachen und Lüftungsanlage runterdrehen.
Ambiente Beleuchtung und ordentliche Lampen fehlen noch da bin ich noch auf der suche nach etwas passenden.
Richtig zufrieden bin ich mit dem Liebherr IKBP 3550 Kühlschrank absolut leise, tolle Beleuchtung und sehr viel Platz.
Meine beiden Heißgeräte HN678G4S6 und HS658GXS6 funktionieren einwandfrei endlich wieder eine Mikrowelle zu haben ist schon etwas feines und das Dampfgaren begeistert mich auch immer mehr. Man muss nur immer vorher nachdenken was man am besten wo rein tut und manche Funktionen funktionieren nur bei kaltem Ofen dann ist spontanes um disponieren nötig.
Der Geschirrspüler ist mir noch ein wenig suspekt vor allem das Trübe im zurückbleibenden Wasser. Wahrscheinlich wassersparen bis zum geht nicht mehr, völlig falsche Richtung.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Fürs Fronten einstellen ist eigentlich der Monteur zuständig.???
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Fronten verstellen sich oft nach dem beladen, und bei dem kleinen Spaltmaß sieht man´s halt auch gleich.
Als wir fertig waren war´s perfekt.
Kloni kann das, ich kann momentan nicht die 900 km rumfahren.
*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben