Alno-Frage

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, welche Alno -Serie wohl in etwa einer Schüller C2 mit lackierten Fronten qualitativ entsprechen würde?
Ich habe ja ein recht gutes C2-Angebot vorliegen und da hier in der Gegend ein Möblehaus gerade so dermaßen "auf die Kacke haut" mit angeblichen super-mega-riesen-Schnäppchen, möchte mein Mann denen gerne mal auf den Zahn fühlen. Leider führt das Haus kein Schüller, wohl aber Alno, Dan und EWE - dennoch sollte das Angebot ja irgendwie vergleichbar sein, daher meine Frage.

Danke euch!
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Alno -Frage

;-)
Das ist die Alno Sign-Alno bietet aber kein Hochglanz Schwarz an.
Wird auch preislich immer höher liegen als C2
:-)
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Alno -Frage

;-)
Wird auch preislich immer höher liegen als C2
:-)

Achwas, man kriegt doch 60% Rabatt und noch so manches dazu geschenkt, da kann ich doch unmöglich teurer rauskommen als bei der C2
sd28.gif
sd28.gif


Aber danke .... ich werde morgen Abend munter berichten über das "Superschnäppchen" ;-);-);D
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Alno -Frage

Achwas, man kriegt doch 60% Rabatt und noch so manches dazu geschenkt, da kann ich doch unmöglich teurer rauskommen als bei der C2

Aber danke .... ich werde morgen Abend munter berichten über das "Superschnäppchen" ;-);-);D[/quote]

Natürlich gibt es 60%, aber doch nur auf die Möbelteile-der Rest ist dann mit 200er Aufschlag hochgerechnet-


Übrigens-der Bus zur Messe nach München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alno -Frage

Es gibt auch Händler, keine Ahnung wie die jetzt heissen, da wird die ALNO evtl. auch günstiger sein, da hochwertige Ware da nichts wert ist, wie vieles andere auch, sondern nur der Küchenpreis u. Abschluss zählt.

Warum die Hersteller das mitmachen, ist MIR ein Rätsel. *crazy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Alno-Frage

Hallo Cooki, Händler ,Keine Ahnung wer, haben bei Schüller besondere Konditionen -besonders für die GALA.Die ist dann schon günstiger.
Aber Schüller lässt sich auch in dem Fall "diktieren" :(.

Gruß Paul
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Alno-Frage

Boah Jungs, ihr seid ja soooo subtil - fast hätte ich nicht gepeilt, wen ihr meint


Da könnte man fast ein Ratespiel draus machen. Ich geh heut Nachmittag jedenfalls mit meinem Göttergatten zum "sehr großen Pony aus Herr der Ringe I" und schaue, was es mit dem Supermegagigaangebot auf sich hat.

Was meint ihr, soll ich danach noch zum Keine-Ahnung-Händler gehen, wo die Gala doch im Grunde genau die Küche ist, die ich gerne hätte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Alno-Frage

Boah Jungs, ihr seid ja soooo subtil - fast hätte ich nicht gepeilt, wen ihr meint
Da könnte man fast ein Ratespiel draus machen. Ich geh heut Nachmittag jedenfalls mit meinem Göttergatten zum "sehr großen Pony aus Herr der Ringe I" und schaue, was es mit dem Supermegagigaangebot auf sich hat.

Was meint ihr, soll ich danach noch zum Keine-Ahnung-Händler gehen, wo die Gala doch im Grunde genau die Küche ist, die ich gerne hätte?


Das ist dann aber ein weiter Weg dorthin, denn in Bayern gibt es Keine Ahnung wen du überhaupt meinst wohl nicht.


Aber bestimmt fährt dort ein Bus hin.

Aber vorsicht mit wem man sich dort einläßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Alno-Frage

wenn du es moralisch verantworten kannst ;-)

lies hier

..... aber alles.


Hab ich grad gemacht!! Da stehen einem ja die Haare zu Berge

Ein Glück, dass der nächste Keine-Ahnung-Shop min. 500km weit weg ist



Ich war übrigens vorhin beim großen Pony - Laden und habe dort Bekanntschaft mit der vermutlich unfreundlichsten Küchenfachberaterin der Hemisphäre südlich des Weisswurschtäquators gemacht - ohne Worte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alno-Frage

Ich war übrigens vorhin beim großen Pony - Laden und habe dort Bekanntschaft mit der vermutlich unfreundlichsten Küchenfachberaterin der Hemisphäre südlich des Weisswurschtäquators gemacht - ohne Worte!!!

Darum heisst das Pony im engl. Original auch Bill, d.h. du hast deine Rechnung ohne das Pony gemacht !!! ;D ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben