Frage zum Schott Cerankochfeld!

Paprika

Mitglied

Beiträge
2
Servus euch allen! Neu hier und gleich ne Frage an euch!:2daumenhoch:
Wir haben uns für unsere neue Küche ein Schott Cerankochfeld gekauft.
Hier mal die genaue Bezeichnung:
Schott Ceran Einbaukochfeld
Typ PG4VQ245FT
Model EKPC13065E
Falls es weiter hilft,auf dem Kochfeld steht,wo die Töpfe hingehören HIGHLIGHT drauf.
Da wir das Kochfeld wie gesagt neu gekauft haben und beim auspacken keine Bedienungsanleitung dabei war wollte ich mal fragen ob jemand das gleich Kochfeld hat und mir die Beschreibung evt.kopieren und zusenden könnte oder ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Beschreibung als Download zu bekommen.
Wir wären für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!
Grüße
Paprika
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frage zum Schott Cerankochfeld!

Schott ist der Hersteller der Glaskeramik. Der Rest ist von einem anderen Hersteller zusammengebaut worden. Welcher ist es? Muss auf dem Typenschild unter dem Kochfeld stehen.
 

Paprika

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Frage zum Schott Cerankochfeld!

Hey ihr seid ja der Hammer! So schnell hatte ich nicht mit ner Antwort gerechent! gegoogelt hatte ich auch,aber bin da bei Schoot Ceran direkt gelangt! Zum Glück hatte ich ja euch,ich hätte es selber sicher nicht gefunden!
VIELEN VIELEN DANK ALLEN DIE GEANTWORTET HABEN!:2daumenhoch: IHR SEID KLASSE!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben