Gelöst Ersatzteil Topfrondel ( Nobilia )

uwe47

Mitglied

Beiträge
4
Ich suche die obere Halterung für ein Nobilia Topfkarussel ( Bj. 2005 )
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Im Voraus Danke
 

Anhänge

  • P1020013.JPG
    P1020013.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 6.600

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da müsste man den Zulieferer für dieses Teil kennen.
Frag bei Nobilia oder deinem Küchenhändler nach, evtl. nennen sie
dir den Namen oder können sonst weiterhelfen.

Oder es antwortet hier noch ein Nobiliafachmann;-)
 

uwe47

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Nobilia sagt mir > wenden sie sich an Ihren Händler > der Händler sagt 10 Jahre da besteht kaum eine Chance. ( Übrigens ein bekannter Fachhändler vom Niederrhein :-(
 

uwe47

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Das ist keine hilfreiche Antwort. Fazit - Bei Roller und Co. alle 5 Jahre eine neue Küche kaufen und man hat keine Probleme. Wofür Fachmarkt bzw.Fachhandel ? :-(
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Wie wäre es mit einem neuen Innenleben, wenn keine Ersatzteile mehr vorhanden. Es ist ja zu reparieren, denn nichts hält ewig.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Auch unter den Fachhändlern gibt es welche ohne Lust auf den Kleinkram. Die kapieren es halt nicht.
Nobilia gibt es an jeder Ecke. Da würde ich einfach noch einen Zweiten ansprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Teil nicht mehr gibt.
Notfalls muss eben ein komplett neues Karussel eingesetzt werden - für die nächsten 10 Jahre...
Irgendeine Lösung gibt es immer.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Guck mal , ob Du im Spülenschrank noch einen Nobilia Aufkleber findest. Mit den Angaben an Nobilia wenden. Die können anhand der Auftragsnummer sofort jedes Bauteil finden.
 

uwe47

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke für die guten Hinweise, habe das Teil inzwischen von Nobilia bekommen > kostenlos
 

Nevill

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Uwe

Bei mir ist nun genau das gleiche Teil kaputt, kannst du mir sagen wie Du das neue bekommen hast ?

Gruss Lars
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
uwe47 wird wohl nicht mehr hier mitlesen.
Es klingt aber, als hätte er sich direkt an Nobilia gewendet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben