Laminam

Scolopax

Mitglied

Beiträge
71
Liebes Forum,

ich war im örtlichen Miele Studio und habe eine Arbeitsplatte in Laminam gesehen. Der absolute Traum: matt, trocken, absolut hart und kalt anzufassen, dabei elegant dünn.

Meine Frage an Euch: gibt es auch irgendwelche Nachteile bei dem Material (neben dem hohen Preis)?

Hach, ich bin verliebt. :-[

Verena
 
Hallo Scolopax,

schau mal hier: Laminam. Dort wird jeder fündig!

Scolopax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
AW: Laminam

Danke für den Link. Wie gesagt: für schlappe 800 EUR den Meter baut mir Miele das ein :rolleyes:. Dann kostet die Arbeitsplatte alleine so viel, wie eine ganze Küche woanders...

Naja, man darf ja noch träumen. Seufz! In ein paar Jahren kriegt man das Zeug bestimmt in jedem Baumarkt nachgeschmissen, wenn es nicht mehr so neu ist...

Verena
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Laminam

ey:-)
goiles Material, hatte ne Anfrage danach (10.000,- Euro-Küche... wirds wohl nicht werden.)

Googel-Suche, Stelle ca 7, dieser Tread ;-)
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben