Pino Küchen

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Pino Küchen

Warum :w00t:???

Ich verstehe auch nicht warum IKEA im Ranking vertreten ist.

Und dann noch vor Impuls , Pino und co.

Wenn ich mir dann noch die Besonderheiten durchlese, die überwiegend auf die Vermarktung abzielt, Frage ich mich ......:-X
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wolfgang, ich hatte geahnt, dass wir einen neuen Top-Scorer haben. :-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Pino Küchen

Hi Leute, im Ranking sollte nachkorrigiert werden, Pino hat Vollauszüge, sobald man Dämpfung mitkauft :-)
LG Tino
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Pino Küchen

Nö, dass Ranking kann so bleiben...

Pino und Impuls haben seit geraumer Zeit Vollauszüge. Ohne Aufpreis. Ist eine Dämpfung gewünscht, muß die bezahlt werden.

Also, Vollauszüge = Standard

Vollauszüge mit Dämpfung = Aufpreis

Pino und Impuls bieten die Teilauszüge nicht mehr an:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben