Abmeldung

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Abmeldung

Manavgat? sind da nicht diese Salzterrassen? geile Ecke, du mach dir keine Sorgen, ich hatte 5 * und trotzdem keinen Internetzugang im Hotel, aber wir durften gratis im Nachbarhotel, und da waren nur türkische Tastaturen :-), aber ich hab für eine Woche mit Flug auch nur 369Eur geblecht. aber es hat sich gelohnt. Musste zurück meine Reistasche aufstocken :-) gottseidank nur 20 kg gesamt ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abmeldung

Hallo zusammen,

ihr könnt es nicht wissen, aber der Reis ist hier wirklich sehr köstlich. Insofern habe ich auch schon überlegt eine Tasche Reis als Handgepäck mitzunehmen.;-)
Der klebt immer und gelingt nie. ;D
(Der war jetzt noch flacher)
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Abmeldung

eine Tasche Reis als Handgepäck

...oder eine Döner-Tasche als Handgepäck...
24.gif


tschuljung, ich ließ mich wieder emotional hinreissen ;D
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Abmeldung

;D;D;D ihr seid doof, das gefällt mir ;D;D;D :oops:

ich meinte reisEtasche :-) aber der reis war da trotzdem gut. Dönertasche? nee den Geruch kriegt man nicht mehr aus den Flugzeugsitzen. und meine Klamotten in Knoblauchsosse? IIIEEEEHHH ;D;D;D gibt ja leute die in die Türkei fahren um einen "echten" Döner zu essen. aber der ist eine Berliner Erfindung :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben