Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Tom Ezio

Mitglied

Beiträge
23
Hallo!

Da uns einerseits Neff -Geräte interessieren, andererseits ja schon ein gewisser Preisunterschied zu z.B. Bosch /Siemens /AEG besteht, möchte ich fragen, ob jemand Kenntnisse oder Erfahrungen über den Bezug von Ausstellungsstücken oder gebrauchten Geräten hat (Bezugsquelle, Garantie etc.)?
Wir würden uns für ein Induktionskochfeld sowie einen Backofen interessieren, entweder als Set oder alternativ als autarke Geräte.

Im voraus vielen Dank für Rückmeldungen.

Grüße von Tom Ezio
 

koriander

Mitglied

Beiträge
3
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Hallo Tom,

die BSH -Gruppe selbst, zu der auch Neff gehört, hat B-Geräte-Lager. Vielleicht auch in deiner Stadt. Dort gibt es Geräte mit minimalen Fehlern in der Optik (kleine Kratzer), aber eigentlich habe ich meistens gar nichts gesehen.

Viele Grüße
Koriander
 

Tom Ezio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Vielen Dank, Koriander, für diese Information.
Weißt du auch, wie man auf diese B-Geräte-Lager stößt?
Gruß von Tom
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

meines Wissen können Endkunden kaum die Waren von B-Lagern erwerben. Diese sind in der Regel Mitarbeitern vorbehalten.
Jedes Studio verkauft aber auch Ausstellungsgeräte zum reduzierten Preis.
 

KPAugsburg

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Ich würde einfach mal die Küchenstudios in deiner Umgebung abklappern, wie mein Vorredner schon sagte, bekommst du da mit Sicherheit irgendwo dein Austellungsstück zum Sonderpreis ;-) ansonsten frag doch nach ob es irgendwelche Aktionen gibt, wir haben z.B. eine Super Aktion von Bosch , die nennt sich "Full House" da gibt es eine Auswahl an Einbaugeräten zum Top-Preis ;-)
 

Tom Ezio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Hallo Timo und KP Augsburg,

vielen Dank für Eure Antworten.

@Timo: habe auch schon bei mehreren Küchenstudios angeklopft, allerdings nur bei Einem ein Angebot erhalten, das wir vielleicht annehmen (...); das Kochfeld wäre halt nicht das gewünschte Flexinductions-Kochfeld, aber vielleicht können wir damit leben;
auf die Schnelle habe ich herausgefunden, dass es wohl (zumindest früher) in München ein B-Ware - Lager für Siemens /Bosch gibt (gab), habe da aber noch nicht angerufen, und mir München wahrscheinlich auch zu weit weg ist

@ KP Augsburg: Augsburg ist zwar nicht viel näher, aber vielleicht doch möglich: welches Super-Bosch-Angebot gäbe es, wenn wir ein 60er-Induktionsfeld, am liebsten Flexinduction, ansonsten eben nicht..., und einen "Mittelklasse-Backofen" wollten?

Grüße von Tom
 

KPAugsburg

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Ich schicke dir dazu mal eine PN ;-)
 

vossydabear

Mitglied

Beiträge
3
AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

Ich würde einfach mal die Küchenstudios in deiner Umgebung abklappern, wie mein Vorredner schon sagte, bekommst du da mit Sicherheit irgendwo dein Austellungsstück zum Sonderpreis ;-) ansonsten frag doch nach ob es irgendwelche Aktionen gibt, wir haben z.B. eine Super Aktion von Bosch , die nennt sich "Full House" da gibt es eine Auswahl an Einbaugeräten zum Top-Preis ;-)

Sind die Preise bei der Aktion wirklich gut? Gibt es irgendwo Anhaltspunkte, was für Preise hier realistisch drin sind?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben