Kühlschrank-Typenschild vom SIEMENS KS-39V97 gesucht

FlinTheFin

Mitglied

Beiträge
0
Bei unserem Kühlschrank fehlt das Typenschild. Für die Reparatur (Austausch des Kompressors) benötigt die Werkstatt diverse techn. Angaben, die wohl auf diesem Typenschild-Aufkleber zu finden sind.
Beim Siemens -Kundendienst habe ich schon angefragt. Als man dort hörte, dass ich das Gerät nicht von Siemens reparieren lasse, war Ende mit Kundendienst :rolleyes:

Kann mir jemand ein Foto / eine Kopie von seinem/ihrem KS-39V97 zukommen lassen?

Herzlichen Dank im Voraus

FlinTheFin
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Kühlschrank-Typenschild vom SIEMENS KS-39V97 gesucht

Das Typenschild bei Siemens Kühlschränken ist im Bereich der Gemüseschalen eingeklebt.
Gruß Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben