2011, 2012, ...

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und Glück und Zufriedenheit.

Martin und Anne
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: 2011

Dankeschön, Martin und Anne! Und ich schließe mich an: allen nur das Allerbeste für 2011!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 2011

Gesundheit, Erfolg und die richtigen Entscheidungen, insbesondere die Wahl des präferierten Forums betreffend, wünsche ich euch allen für 2011. :top:

Kommt gut rein, lasst es ordentlich krachen und morgen früh um 16.00 sehen wir uns dann alle wieder hier. :cool:

animierte-smilies-silvester-014.gif
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: 2011

Hallo zusammen,

auch von mir und dem tantchen: einen Guten Rutsch und feiert schön!

Grüße
auklar (Sascha) + tantchen (Andrea) :saegen:

*drinks:party:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011

:danke:*drinks:pc::party::girldance::relax:

Guten Rutsch allerseits und lasst es euch so richtig gut gehen :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... mein Tisch für die Gäste will jetzt bald gedeckt werden.

Also .. wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
happynewyear08.gif
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: 2011

Allen auch vom ollen Schreiner eine schöne feier, einen guten und sicheren Rutsch in den ersten ersten elf, und einen tollen Start ins neue Jahr.

Samy (Samy)
Babs (Babs)
Filou (Hundetier)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: 2011

Ich wünsche gutes Gelingen beim Silvester-Schmaus :-) bei uns gibt es heute Raclette!

Viel Spaß heute Nacht und kommt gesund rüber!
 

Heise

AW: 2011

EIN SCHÖNES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH!!!!:clap::clap::clap:
Gibt´s doch nicht, dass noch alle schlafen??:w00t::stocksauer:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 2011

Frohes Neues Jahr!

Heise, so wie ich das verstanden habe sind die alle erst ab 16 Uhr wieder nüchtern und planungsfähig. ;-)

Ich hab zwar keinen Tropfen getrunken, hoffe aber trotzdem das keine Videos von unserer Karaoke-Party bei Youtube landen. :-[

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011

auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! Ich geniesse die träge Ruhe ... bin heute morgen recht früh und lange mit Hundsvieh raus ... wegen der Knallerei hat sie gestern Abend ihre Gassi-Runde verweigert :rolleyes:
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: 2011

buhh nachdem die Feier etwas länger ging, nun auch endlich wach...

Ohne :cool: wirds heute nicht gehn

Wünsche euch auch für 2011 das beste.

MfG Homer
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: 2011

ich hab schon geschneegekehrt, und hebe grade das 2. Gläschen auf 2011, gehört sich so am 1.1.11 um 11:11
*winke* und nochmal a guads Nei´s allen

Samy
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: 2011

Mahlzeit :-)

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles 2011, so wie es sich jeder einzelne für sich vorstellt.

Habe auch keinen Tropfen getrunken.

Wie heisst es beim Wein:

Da musst Du das Maul voll haben. :cool:

Schade samy, dass ich 11:11 Uhr verpennt habe. Geht auch 14:14 Uhr? ;D

... und nun wird aufgeräumt. :foehn:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011

Hallöchen zusammen und willkommen in 2011,
ich habe gestern einen wunderschönen Abend mit 5 Freunden gut überstanden, dabei auch meine Jahreswechselarbeiten immer mal auf den Servern überwacht. Heute morgen gegen 4 Uhr war hier aber niemand ... außer Cooki :cool::cool: ... waren wir nicht alle für 4 Uhr verabredet ;-)?

Seit 9 Uhr habe ich bis jetzt eben meine Arbeit beendet und genieße jetzt mit einem Gläschen Sekt den

01.01.2011

O wei ... als ich mal jung war, kam mir das Jahr 2000 schon weit weg vor ... und jetzt haben wir 2011 :girlsigh::girlsigh:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011

:w00t: Du siehst aber ganz frisch und munter aus - man sieht Dir den entgangenen Schönheitsschlaf garnicht an :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 2011

Kerstin ich bin um vier Uhr erst ins Bett gegangen. Hätte ich aber gewußt das du mit einem Gläschen Sekt hier auf jemanden wartest, hätt ich den Computer noch mal an gemacht.;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben