Keita

Was Warendorf macht…

… kann ja so schlecht nicht sein…

Was Warendorf macht…
Keita, 12. Sep. 2014
    • Keita
      Da die Blenden der Innenschubladen und -auszüge eine Oberfläche aus geöltem und gewachstem Nussbaumfurnier haben, die zwar relativ unempflich ist, aber bei weitem nicht die Widerstandsfähigkeit einer lackierten oder Kunststoffoberfläche hat, habe ich ihnen wie bei Warendorfer Küchen einen Muschel- bzw. Einlassgriff verpasst.

      Dummerweise sind die Griffe alles andere als preiswert (Hettich ca. 35 EUR, Schwinn ca. 30 EUR - pro Stück! *w00t*), aber manchmal hat man etwas Glück und bekommt sie zu einem Bruchteil des Straßenpreises… ;D
    • isabella
      Die sehen total schick aus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Projekttagebuch
    Hinzugefügt von:
    Keita
    Datum:
    12. Sep. 2014
    Aufrufe:
    322
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    94 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    600px
    Höhe:
    400px
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)