Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum

Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum - Von: Scolopax - Albumtitel: Unsere eggersmann Küche

Ja, ich bin auch ganz froh, dass wir keine abgeschlossene Küche mit kleinem Frühstückstisch gemacht haben - das war nämlich der ursprüngliche Plan. So können wir uns richtig ausbreiten.
 
Hallo Scopolax,

die hätte ich auch gern montiert. Muss wohl mal mit Racer sprechen...
 

Bildinformationen

Album
Unsere eggersmann Küche
Hinzugefügt von
Scolopax
hinzugefügt am
Aufrufe
1.725
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben