Vollauszug auch unter der Spüle
Schreinersam

Vollauszug auch unter der Spüle - Von: Schreinersam - Albumtitel: Traum-Insel-Küche in Hochglanz weiss

Also das ist wohl immernoch eine von derzeit zwei Lieblingsküchen von Dir. Einfach nur schön ;-) Allerdings wäre mir dieses Push-to-open zu nervig...
LG
Celia
 
Moin-moin Celia,
also... das mechanische P2O ist schon ne tolle sache... geht selten ungewollt auf, ist nicht all zu teuer und macht halt bei grifflosen Küchen Sinn. Ich finde die "grifflosen" mit den Grifflücken echt voll daneben.
*winke*
Samy
P.S.: welche ist die andere ?
 

Bildinformationen

Album
Traum-Insel-Küche in Hochglanz weiss
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
965
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben