JohannaM

Unterschränke Breite 75cm mit Auszügen

Unterschränke Breite 75cm mit Auszügen
JohannaM, 15. Dez. 2010
    • JohannaM
      Eure Küche gefällt mir SEHR gut! super schön geworden! Ich träume auch davon, in der Küche eine Wand in diesem kessen Purpur zu malen ;-)
    • JohannaM
      Danke!! :-) Die Farbe war gewagt, so wie die Fliesen.. Ohne Küche und ohne Licht war ziemlich gruftig. Gott sei Dank kann ich mir gut etwas vorstellen und bin standhaft geblieben (meine Familie war total entsetzt). Als die Küche und die Lampen montiert waren, hats dann alle umgehauen..Ich habe keine Angst vor dunklen, kräftigen Farben. Diese inszeniere ich mit Licht (es sind knapp 400W -dimmbar- installiert) und dann strahlen sie erst.
      Schöne Grüße
      Johanna
    • JohannaM
      Hi,
      gefällt mir auch sehr, sehr gut. Das ganze Umfeld ist sehr originell!
      Wer hats denn gebaut?
      Grüße,
      Jens
    • JohannaM
      Danke Jens, schön, dass sie Dir gefällt!
      Der Planer ist von Ulla..:-) ASMO in München mit der hauseigenen Schreinerei. Da haben mit dem 80Grad Winkel alle Standards versagt bzw. wir waren so anspruchsvoll :-)
      Schöne Grüße
      Johanna
    • JohannaM
      Johanna, ich glaube, mein Planer hatte Euch auch ins Herz geschlossen für Eure Anfrage. Ich hatte den Eindruck, er sich sehr gefreut. :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Unsere Knutsch-Küche
    Hinzugefügt von:
    JohannaM
    Datum:
    15. Dez. 2010
    Aufrufe:
    172
    Anzahl der Kommentare:
    5