Pellinger

Unterputzradio - Von: Pellinger -

Wunderschöne Küche. Wie Nice, gefält mir Dein Steinboden sehr gut. Könntest Du mir bitte noch sagen, welchen Granit Du als Arbeitsplatte und Rückwand der Küche genommen hast. Endlich mal eine Küche ohne Nero Assoluto (mag den Stein schon, hatte ich in der alten Küche auch). Ich suche noch nach richtigem Stein und Farbe für meine neue Küche, möchte aber keine schwarze Farbe drin haben - also, nicht wieder den Nero. Danke, Hobby-Chef
 
Granit heißt Incas Gold, ich kann Dir nachfühlen, ich hatte vorher Star Galaxy (auch schwarz) und das mit schwarzgrauen hochglanz Möbeln. Das heißt ich konnte ohne Verdunkelung problemlos Fotos entwickeln.*2daumenhoch*

SWR3 hätte ich gern, wir sind aber im Nagoldtal und da ist der Emfang eingeschränkt. Ich kann noch mit Energy oder SWR4 (würg) dienen;D. Sag mir was Du gerne hättest. Dir zuliebe tu ich /fast) alles.
 

Bildinformationen

Album
Meine Neue - endlich fertig
Hinzugefügt von
Pellinger
hinzugefügt am
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben