Bine22

unten 2 Biofresh Fächer (0° Zone), mitte Kühlschrank, oben normales Schrankfach

unten 2 Biofresh Fächer (0° Zone), mitte Kühlschrank, oben normales Schrankfach
Bine22, 16. Mai 2012
    • Bine22
      nett, mein Kühlschrank sieht auch immer halb leer aus, weil sich alles in den beiden Biofreshfächern tummelt, die sind dagegen randvoll:-). So bleibt schon Platz für die Schüsseln mit den Resten des Mittagessens.
    • Bine22
      Ja, das geht mir genauso. Ich empfinde das auch nicht schlimm, weil es im BioFrech Fach trotzdem übersichtlich ist. Das dritte Fach von oben halte ich mir möglichst frei für Essensreste. Früher war immer der K(r)ampf wohin mit dem Kochtopf, bzw. der Tupperschale. Da ist jetzt genug Platz :0).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraum und "Innenleben" in der neuen Küche
    Hinzugefügt von:
    Bine22
    Datum:
    16. Mai 2012
    Aufrufe:
    194
    Anzahl der Kommentare:
    2