Ubben Schrank geschlossen
Bine22

Ubben Schrank geschlossen - Von: Bine22 - Albumtitel: Moderne Landhausküche

Darf ich fragen, was hinter dem Schrägschrank überhaupt gestaut werden kann? Kaffeetassen für Eure tolle Kaffeemaschine? H-C
 
Ich habe dort oben Backutensilien geparkt, da ich die nur ab und zu brauche.

Die Kaffeetassen sind praktischerweise direkt unter der Kaffeemaschine, bzw dem DGC. Wenn dieser Platz ursprünglich auch für Vorräte geplant war.

Bine
 
Entschuldigung....aber das ist wohl der geilste Schrank den ich jeh gesehen habe. (wenn ich das mal so schreiben darf)
Echt großen Respekt an den Tischler.
Tolle Küche..!!!!
 
Danke Oxbow, manche finden ihn :-X. Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ichfinde ihn auch toll *top*.
 

Bildinformationen

Album
Moderne Landhausküche
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
1.134
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben