Bernie1407

Trockenbau mit French Door

Trockenbau mit French Door
Bernie1407, 26. Aug. 2014
    • Tinolino
      Hall Bernie,

      hammer coole Küche. Könnte mir auch gefallen. Sehr schick geworden.

      meine Frage ist nun aber: reicht die Belüftung des Kühlgerätes mit den relativ kleinen Spalten drumherum? Oder wurde eine zusätzliche Belüftung geplant und verbaut, die man auf den Bilder nicht sehen kann? Wäre mal sehr interessant die Information, da wir bei uns immer seitlich oder oben mind. 10 - 12 cm Luft lassen sollen.
    • Bernie1407
      Vielen Dank!!

      Wir haben uns reichlich informiert bezüglich Lüftung des Gerätes. Wir haben nach oben ca. 3 cm (auch wenn es weniger aussieht) und an den Seiten jeweils ca. 5 cm Platz. Sowohl der Küchenbauer als auch der Lieferant des Kühlschrankes meinten, dass dies bei den moderneren Geräten ausreichend ist. 10-12 cm kommt mir etwas übertrieben vor. Hier gibt es auch küchen mit umbauten kleineren freistehenden Kühlschränken, die sind häufig noch enger verbaut. Ich würde da an deiner Stelle nochmal nachhaken!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Unsere Küche - Häcker SystematART 5090 Magnolie
    Hinzugefügt von:
    Bernie1407
    Datum:
    26. Aug. 2014
    Aufrufe:
    504
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    375,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1632px
    Höhe:
    1224px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2014:07:11 13:54:12
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    4.12 mm
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)