Trockenbau mit French Door

Trockenbau mit French Door - Von: Bernie1407 - Albumtitel: Unsere Küche - Häcker SystematART 5090 Magnolie

Hall Bernie,

hammer coole Küche. Könnte mir auch gefallen. Sehr schick geworden.

meine Frage ist nun aber: reicht die Belüftung des Kühlgerätes mit den relativ kleinen Spalten drumherum? Oder wurde eine zusätzliche Belüftung geplant und verbaut, die man auf den Bilder nicht sehen kann? Wäre mal sehr interessant die Information, da wir bei uns immer seitlich oder oben mind. 10 - 12 cm Luft lassen sollen.
 
Vielen Dank!!

Wir haben uns reichlich informiert bezüglich Lüftung des Gerätes. Wir haben nach oben ca. 3 cm (auch wenn es weniger aussieht) und an den Seiten jeweils ca. 5 cm Platz. Sowohl der Küchenbauer als auch der Lieferant des Kühlschrankes meinten, dass dies bei den moderneren Geräten ausreichend ist. 10-12 cm kommt mir etwas übertrieben vor. Hier gibt es auch küchen mit umbauten kleineren freistehenden Kühlschränken, die sind häufig noch enger verbaut. Ich würde da an deiner Stelle nochmal nachhaken!
 

Bildinformationen

Album
Unsere Küche - Häcker SystematART 5090 Magnolie
Hinzugefügt von
Bernie1407
hinzugefügt am
Aufrufe
1.968
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben