Stand Küche vom Nachmittag - die Jungs beim ruhigen Puzzlen
Nice-nofret

Stand Küche vom Nachmittag - die Jungs beim ruhigen Puzzlen - Von: Nice-nofret - Albumtitel: Renovation / Küche

Oh Mann, während ich arbeite und arbeite und kaum mehr ins Küchenforum schauen kann, wird Vanessas Traumküche montiert. Was für ein Holz *schmacht*... ein gutes Gelingen weiterhin, Vanessa!
 
*kiss* ja geht uns auch so - Jens hat traumhaft schönes Apfelbaum-Furnier für uns aufgetrieben :kiss: - wir sind total verliebt in unsere Küche
 

Bildinformationen

Album
Renovation / Küche
Hinzugefügt von
Nice-nofret
hinzugefügt am
Aufrufe
1.897
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben