Spülenseite - 40er - Auszug 1
Küchentücher, Wischtücher, Batterieersatz
KerstinB

Spülenseite - 40er - Auszug 1 Küchentücher, Wischtücher, Batterieersatz - Von: KerstinB - Albumtitel: Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011

Ja, habe ich auch gedacht. Die Topfhandschuhe hier sind noch nicht die Ideallösung. Da werde ich wohl neu entscheiden, wenn meine Keramik-APL da ist und ich geprüft habe, ob ich da wieder das Mastercarrée-Glas als Spritzschutz haben möchte. In dem Zusammenhang werden dann auch die Topfhandschuhe irgendwo rechts vom Kochfeld untergebracht werden. Da sind sie dann auch ggü. vom Backofen.
 

Bildinformationen

Album
Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.823
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben