Gatto1

Spüle Villeroy&Boch Front: Massivholz gebürstet gebeizt/lackiert (Yellow Pine) Korpus: E1/V100, Melaminbeschichtet, wasserabweisend Platte: Brasilianischer Buntschiefer - Von: Gatto1 -

Muss die Schieferplatte irgendwie behandelt oder impregniert werden, damit sie kuechen-tauglich ist? Schoene Kueche, H-C
 
@ Samy: Danke für die Blumen. Ich geb mir Mühe ;-)

@HC: Ja, die Platte wird nach dem Einbau imprägniert und poliert und das muss dann hin und wieder aufgefrischt werden (wie bei Lederschuhen) - ist aber nicht mehr Arbeit als feucht abwischen.
 
Darf ich noch nach diesem Impregniermittel fuer den Schieferstein fragen, ob es dieses Nanoinduro ist, das hier in Forum auch fuer Sandstein und Granit verwendet und empfohlen wurde?

Ich habe mitbekommen, es gibt schon genug Imprenierungsmitteln fuer Granit, die 15 J Garantie anbieten. So etwas ist natuerlich toll, weil man die Arbeit nicht so oft wiederholen muss. Muss auch noch forschen, ob dieses Nanoinduro auch Langszeitgarantie mit sich bringt. Vielen Dank fuer die Antwort u. VG, H-C
 

Bildinformationen

Album
Massivholzfront modern
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
272
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben