Geschirrspüler
kuechentante

Geschirrspüler - Von: kuechentante - Albumtitel: so trocken(kann) sollte ein Geschirrspüler sein !

So trocken kann u.sollte ein Geschirrspüler nach dem Spülgang von innen sein !Nachdem ich mir kurzeitig ein Gerät einer gehobenen Marke gegönnt habe, und mit dem Gerät nicht zufrieden war, weil die Restfeuchte im Gerät u. auf dem Spülgut so hoch war, daß es nach kurzer Zeit müffelte, tauschte ich diesen kurzerhand wieder aus gegen den JUNO - Reallife JSI86254 XR !UND BIN DAMIT SUUUPER ZUFRIEDEN!
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
so trocken(kann) sollte ein Geschirrspüler sein !
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben