So fing es an !
Eine Abwasserführung in den Boden für das Fußbecken war nicht möglich.

Die komplette Raumplanung wurde von uns entwickelt u. erstellt.
Die Schwierigkeit war auf kleinstem Raum alle Vorschriften für Podologen einzuhalten, damit eine spätere Kassenzulassung möglich ist.

www.kuechen-hirsch.de
kuechentante

So fing es an ! Eine Abwasserführung in den Boden für das Fußbecken war nicht möglich. Die komplette Raumplanung wurde von uns entwickelt u. erstellt. Die Schwierigkeit war auf kleinstem Raum alle Vorschriften für Podologen einzuhalten, damit eine spätere Kassenzulassung möglich ist. www.kuechen-hirsch.de - Von: kuechentante - Albumtitel: Kosmetik-u. Fußpflegestudio

Ja Kerstin ! Und das noch zu einem Bruchteil dessen, was ein Ausstatter für Podologie uind Kosmetik nehmen würde.
 

Bildinformationen

Album
Kosmetik-u. Fußpflegestudio
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben