Boschibär

Silestone Becken 3

Silestone Becken 3
Boschibär, 18. Dez. 2013
    • Boschibär
      Das ist wirklich klasse !. Ich werde mich mit meinem Steinmenschen unterhalten müssen, der weigert sich aus produktiontechnischen Gründen noch, mir die Gehrungsvariante zu liefern *stocksauer*.
    • Boschibär
      Mich interessiert es aus Erfahrung nur, ob man bei Unfallstellen =Macken nicht die ganze Anlage neu beschaffen darf und keine stellenweise Reparatur möglich ist.

      Wenn der Hersteller es hinkriegt, dass eine Investition sich für Endkunden lohnt, also, dass man ewig damit ohne Zeitbombe leben kann, finde ich es erst interessant. Damit meine ich, es kann eben zu Unfallmacken jede Zeit kommen, die man nur mit komplettem Tausch beheben kann. *w00t*:-)
    • Boschibär
      Hobby-Chef: Zu den Macken kann ich Dir leider nichts sagen. Ist bei uns bisher nicht vorgekommen. Weder in der Ausstellung noch bei Kunden. Wobei Silestone aber auch nicht unbedingt unser täglich Brot ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silestone Integrity Due
    Hinzugefügt von:
    Boschibär
    Datum:
    18. Dez. 2013
    Aufrufe:
    221
    Anzahl der Kommentare:
    3