Silestone Becken 3
Boschibär

Silestone Becken 3 - Von: Boschibär - Albumtitel: Silestone Integrity Due

Das ist wirklich klasse !. Ich werde mich mit meinem Steinmenschen unterhalten müssen, der weigert sich aus produktiontechnischen Gründen noch, mir die Gehrungsvariante zu liefern *stocksauer*.
 
Mich interessiert es aus Erfahrung nur, ob man bei Unfallstellen =Macken nicht die ganze Anlage neu beschaffen darf und keine stellenweise Reparatur möglich ist.

Wenn der Hersteller es hinkriegt, dass eine Investition sich für Endkunden lohnt, also, dass man ewig damit ohne Zeitbombe leben kann, finde ich es erst interessant. Damit meine ich, es kann eben zu Unfallmacken jede Zeit kommen, die man nur mit komplettem Tausch beheben kann. *w00t*:-)
 
Hobby-Chef: Zu den Macken kann ich Dir leider nichts sagen. Ist bei uns bisher nicht vorgekommen. Weder in der Ausstellung noch bei Kunden. Wobei Silestone aber auch nicht unbedingt unser täglich Brot ist.
 

Bildinformationen

Album
Silestone Integrity Due
Hinzugefügt von
Boschibär
hinzugefügt am
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben