Costinero

SIEMENS integrierfähiger Unterbau-Kühlautomat

SIEMENS integrierfähiger Unterbau-Kühlautomat
Costinero, 25. Sep. 2009
    • Costinero
      *hüstel* sehe ich das richtig, und die Badewanne ist immer noch in der "Küche" *rofl* ..
      auf die Idee muss man ja auch erst kommen *2thumbsup"
    • Costinero
      jepp ist sie - der vermieter bestand darauf, dass diese im badezimmer verbleibt!
    • Costinero
      Ich wüst ja gerne mal wie das mit dem Abfluss gemacht ist, wenn die Badewanne da noch Drunter ist.
    • Costinero
      die badewanne selbst war ja auch zuvor schon ungenutzt und der Abfluss selbst wurde halt mit dem Stopfen verschlossen!
      Der Wasseranschluss/-abfluß für das Spülbecken kommt vom alten Wasseranschluß des alten Waschbeckens!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Büro-Küche im Badezimmer montiert
    Hinzugefügt von:
    Costinero
    Datum:
    25. Sep. 2009
    Aufrufe:
    151
    Anzahl der Kommentare:
    4