Schwiemus Küche. Die Weiße Tür
Conny

Schwiemus Küche. Die Weiße Tür - Von: Conny - Albumtitel: Bauimpressionen vorher - nachher

führt zu dem kleinen Raum der zum Keller und zu Bad führt. Hier möchte ich die Wand von der Tür bis in die Ecke raus haben, dort soll mal mein Kühlschrank hin. Die Kiefertür führt in unseren Wohnbereich.Dort wo die Küchenschränke sind kommt auch ein Teil meiner Schränke hin. Das ist auch die Wand wo
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Bauimpressionen vorher - nachher
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
527
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben