Schueller Nextline Hochschranklösung - Türen verschwinden bei Gebrauch in der Wand
KerstinB

Schueller Nextline Hochschranklösung - Türen verschwinden bei Gebrauch in der Wand - Von: KerstinB - Albumtitel: Erklärungshilfen

...und es gitb sie doch: meine versteckten Backöfen ;-)
Sowas hatte ich auch mal vor und mich immer gefragt, wie man dann einen Mechanismus einbaut, der den Betrieb des Ofens verhindert, wenn die Türe zugeht...
Ob Schüller da dran gedacht hat?
 

Bildinformationen

Album
Erklärungshilfen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.684
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben