neko

Schrank über der Spüle: oben Cotto, hohe Weingläser, Lampenöl, Brennpaste... li: unten Tee (und bisserl Kaffeefilter) Wein- Sekt- Schnappsgläser für den tägl. Gebrauch. mein Jumbomörser und bisserl Kleinkram+Kaffee re: unten das schon erwähnte (für mich eher unpraktisch liegende) Alltagsgeschirr darüber große Teller +1 Stapel Spezialteller/Reste. einer der Stapel geht bis unter die Platte, aber nur, wenn kein Teller in Gebrauch oder in der SpüMa ist :) Diverse Kuchenplatten, Vorlageplatten, rund und länglich...was man halt so braucht, Anrichte-Zubehör für Party o.ä.

Schrank über der Spüle: oben Cotto, hohe Weingläser, Lampenöl, Brennpaste...
li: unten Tee (und bisserl Kaffeefilter)
Wein- Sekt- Schnappsgläser für den tägl. Gebrauch.
mein Jumbomörser und bisserl Kleinkram+Kaffee
re: unten das schon erwähnte (für mich eher unpraktisch liegende) Alltagsgeschirr
darüber große Teller +1 Stapel Spezialteller/Reste. einer der Stapel geht bis unter die Platte, aber nur, wenn kein Teller in Gebrauch oder in der SpüMa ist :)
Diverse Kuchenplatten, Vorlageplatten, rund und länglich...was man halt so braucht, Anrichte-Zubehör für Party o.ä.
neko, 18. Juli 2009
    • neko
      Lampenöl, Brennpaste und so ... geht das nicht besser in das Lagerregal?
    • neko
      Ich wollte es nicht bei den Lebensmitteln stehen haben und die Ecke für Chemie gibts noch nicht so lange - das hat sich da oben so eingebürgert, tut aber nicht weh... ich geh mal rumräumen, wie mein Mann sagen würde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    meine kleine Problemküche
    Hinzugefügt von:
    neko
    Datum:
    18. Juli 2009
    Aufrufe:
    114
    Anzahl der Kommentare:
    2