neko

Schrank über der Spüle: oben Cotto, hohe Weingläser, Lampenöl, Brennpaste... li: unten Tee (und bisserl Kaffeefilter) Wein- Sekt- Schnappsgläser für den tägl. Gebrauch. mein Jumbomörser und bisserl Kleinkram+Kaffee re: unten das schon erwähnte (für mich eher unpraktisch liegende) Alltagsgeschirr darüber große Teller +1 Stapel Spezialteller/Reste. einer der Stapel geht bis unter die Platte, aber nur, wenn kein Teller in Gebrauch oder in der SpüMa ist :) Diverse Kuchenplatten, Vorlageplatten, rund und länglich...was man halt so braucht, Anrichte-Zubehör für Party o.ä. - Von: neko -

  • neko
neko
Lampenöl, Brennpaste und so ... geht das nicht besser in das Lagerregal?
 
neko
Ich wollte es nicht bei den Lebensmitteln stehen haben und die Ecke für Chemie gibts noch nicht so lange - das hat sich da oben so eingebürgert, tut aber nicht weh... ich geh mal rumräumen, wie mein Mann sagen würde.
 

Bildinformationen

Album
meine kleine Problemküche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
249
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild teilen


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner