kuechentante

Schleichwerbung - **grins** NUR 2 Tröpfchen unterhalb der Blende !!! Fazit ! Totalbegeistertbin !! Bei 95 % Feuchte ist fast nix draußen zu merken !! Bis auf gelegentliche Schwaden, die durch die Heißluftfunktion unterhalb der Blende nach draußen transporttiert werden, ist weder Feuchhtigkeit am Griff noch am Display. Nur 2-3 Tröpfchen unterhalb der Blende. Das wird physikalisch nicht anders möglich sein. - Von: kuechentante -

Danke Küchentante. Nach meinem Urlaub werde ich von meinem Griff mal Fotos machen, da sieht es leider etwas anders aus. Werde wohl leider auch den Miele Kundendienst bemühen.
 
Hallo Bine !
schön , daß Du mein Album besucht hast.:-)
Hab ich extra für Dich angelegt.
Leider konnte ich deinen Thread nicht mehr finden, wo Du auf das Thema hingewiesen hast.
 

Bildinformationen

Album
Dampfgarer & Co
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
299
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben