neko

Scharnier - 180°-Scharniere auf allen Oberschränken der rechten Seite. Wir haben hier schon mehrfach den Fall gehabt: Zwei räumen den GSP aus, einer packt was oben in den Schrank, einer kramt unten im Unterschrank. Der unten steht auf... und sitzt dann gleich erst mal wieder mit Eisbeutel auf dem Kopf 20 Minuten. Danach gehts ins Krankenhaus zum nähen (zum Glück bisher noch nicht, das ist aber nur dem Dickschädel meines Mannes zu verdanken). Erkauft wurde diese Sicherheitsmaßnahme durch etwas globigere Scharniere und man muß ein wenig beim Beladen der Oberschränke aufpassen. In der Ecke muß halt etwas Platz fürs Scharnier bleiben, sonst macht sie sich welchen.

Scharnier - 180°-Scharniere auf allen Oberschränken der rechten Seite. Wir haben hier schon mehrfach den Fall gehabt: Zwei räumen den GSP aus, einer packt was oben in den Schrank, einer kramt unten im Unterschrank. Der unten steht auf... und sitzt dann gleich erst mal wieder mit Eisbeutel auf dem Kopf 20 Minuten. Danach gehts ins Krankenhaus zum nähen (zum Glück bisher noch nicht, das ist aber nur dem Dickschädel meines Mannes zu verdanken).

Erkauft wurde diese Sicherheitsmaßnahme durch etwas globigere Scharniere und man muß ein wenig beim Beladen der Oberschränke aufpassen. In der Ecke muß halt etwas Platz fürs Scharnier bleiben, sonst macht sie sich welchen.
neko, 17. Nov. 2010
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nekos Neue Küche
    Hinzugefügt von:
    neko
    Datum:
    17. Nov. 2010
    Aufrufe:
    307
    Anzahl der Kommentare:
    0