Scharnier - 180°-Scharniere auf allen Oberschränken der rechten Seite.
neko

Scharnier - 180°-Scharniere auf allen Oberschränken der rechten Seite. - Von: neko - Albumtitel: Nekos Neue Küche

Wir haben hier schon mehrfach den Fall gehabt: Zwei räumen den GSP aus, einer packt was oben in den Schrank, einer kramt unten im Unterschrank. Der unten steht auf... und sitzt dann gleich erst mal wieder mit Eisbeutel auf dem Kopf 20 Minuten.
Caption
Danach gehts ins Krankenhaus zum nähen (zum Glück bisher noch nicht, das ist aber nur dem Dickschädel meines Mannes zu verdanken).Erkauft wurde diese Sicherheitsmaßnahme durch etwas globigere Scharniere und man muß ein wenig beim Beladen der Oberschränke aufpassen. In der Ecke muß halt etwas Platz fürs Scharnier bleiben, sonst macht sie sich welchen.
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Nekos Neue Küche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
2.115
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben