SBS eingebaut
Gatto1

SBS eingebaut - Von: Gatto1 - Albumtitel: Massivholzfront modern

Vielen Dank fuer die Antwort.

In diesem Fall finde ich, dass das Gestaute hinter den Glastueren gar nicht schlimm aussieht. Im Gegenteil ist die Kueche insgesamt wie eine gemuetliche, nette Wohnkueche aus, weil das Glas fuer die Tueren auch gut gewaehlt ist. Mit Muster drauf sieht man Sachen dahinter nicht so deutlich, eher verschleiert und staendig ganz glaenzend putzen muss man bei dem auch nicht, wenn man nicht genug Zeit hat. Eine Kueche ist ja ein Arbeitsplatz u. man muss kein teures, hochwertiges Museumsglas dafuer nehmen, finde ich.
 

Bildinformationen

Album
Massivholzfront modern
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
425
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben