Snow

SAM 0013http://www.kuechen-forum.de/forum/album.php?albumid=618&attachmentid=66583 - Von: Snow -

Gaggenau-GSP und Constructa-Gasfeld ;-) - das hätte ich aber lieber andersrum gehabt *rofl*


Bin ich froh, dass ich kein Gasfeld mehr putzen muss; das war mir immer eine rechte Plage :trost:
 
Oh, dann beantwortet sich meine Frage von ein paar Bilder weiter vorne zum Teil... Sieht aber genauso aus wie mein Bosch Feld. Baugleich würde ich sagen.
 
Das liegt bestimmt daran, dass Constructa zur BSH gehört. ;-)

Solange es funktioniert und man damit zufrieden ist, sollte egal sein, was draufsteht.

Die gaggenau sind auch um Längen teurer. *tounge*
 

Bildinformationen

Album
Küche eines Kollegen
Hinzugefügt von
Snow
hinzugefügt am
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben