Snow

SAM 0013http://www.kuechen-forum.de/forum/album.php?albumid=618&attachmentid=66583

SAM 0013http://www.kuechen-forum.de/forum/album.php?albumid=618&attachmentid=66583
Snow, 4. Jan. 2012
    • Snow
      Gaggenau-GSP und Constructa-Gasfeld ;-) - das hätte ich aber lieber andersrum gehabt *rofl*


      Bin ich froh, dass ich kein Gasfeld mehr putzen muss; das war mir immer eine rechte Plage :trost:
    • Snow
      Ich hätte es auch lieber anderstrum machen wollen ;-)
    • Snow
      Vanessa, der war gut!
    • Snow
      Oh, dann beantwortet sich meine Frage von ein paar Bilder weiter vorne zum Teil... Sieht aber genauso aus wie mein Bosch Feld. Baugleich würde ich sagen.
    • Snow
      Das liegt bestimmt daran, dass Constructa zur BSH gehört. ;-)

      Solange es funktioniert und man damit zufrieden ist, sollte egal sein, was draufsteht.

      Die gaggenau sind auch um Längen teurer. *tounge*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche eines Kollegen
    Hinzugefügt von:
    Snow
    Datum:
    4. Jan. 2012
    Aufrufe:
    188
    Anzahl der Kommentare:
    5