Bine22

Rückwand nach nochmaligem Programmdurchlauf: Einweichen, Spülen, Trocknen. Und schrubben!!!

Rückwand nach nochmaligem Programmdurchlauf: Einweichen, Spülen, Trocknen. Und schrubben!!!
Bine22, 3. Apr. 2012
    • Bine22
      die Lichtverhältnisse sind heute Abend zum fotografieren schon sehr schlecht. Versuche es morgen noch einmal.
    • Bine22
      Hast du wieder fein sauber gekriegt! *2daumenhoch* In meinem sind schon ein paar Sprenkel, die ich nicht weg kriege, brate aber auch Hähnchen und anderes darin. Hab auch noch keine Schrubborgie deswegen veranstaltet, ich kann damit leben. ;-) :cool: Bleibt in deinem DGC XL nach dem Spülen auch eine größere Pfütze stehen?

      LG Conny
    • Bine22
      Hallo Conny,
      soooo sauber ist er nicht. Wie gesagt, die Lichtverhälnisse verdecken einiges. Ich bin eher nicht zufrieden. Aber ich werde das Einweich- und Spülprogramm nochmals durchlaufen lassen und weiter versuchen, die Sprenkel zu verringern. Mußt Dir mal die anderen Bilder ansehen... Da hatte ich schon das P für Panik in den Augen *w00t*. Jetzt ist es wenigstens erträglich... So perfect ist perfect clean dann wohl doch nicht.
      Ein kleinwenig bin ich schon enttäuscht :'(.

      Ja, die riesige Pfütze bleibt bei mir auch stehen :knuppel:.

      LG Sabine
    • Bine22
      Dann bin ich ja beruhigt, das bei dir auch eine Pfütze steht. Ich dachte schon, meiner hätte irgendeinen Fehler, bei meinem Geräteglück...;-) Wobei das mit der Pfütze nicht schön ist, wozu hat man denn den Wasserablauf...:rolleyes:

      Ich hätte auch gedacht, das man die Spritzer besser abwischen könnte, aber letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand, wo gehobelt wird fallen Späne...;-) Ich kann damit leben, habe in den letzten 2,5 Jahren lernen müssen, die Dinge gelassener zu sehen, sonst spielt die Gesundheit nicht mit...:-\ ...und das, was aus dem Ofen herauskommt ist wirklich gut! Heute Mittag gab es Hähnchen daraus und nun hab ich gerade wieder einen Kirsch-Käsekuchen drinnen, der Duft zieht schon durchs Haus. *kiss*

      LG Conny
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DCG 5085 XL
    Hinzugefügt von:
    Bine22
    Datum:
    3. Apr. 2012
    Aufrufe:
    149
    Anzahl der Kommentare:
    4