Bine22

Rückwand nach nochmaligem Programmdurchlauf: Einweichen, Spülen, Trocknen. Und schrubben!!! - Von: Bine22 -

die Lichtverhältnisse sind heute Abend zum fotografieren schon sehr schlecht. Versuche es morgen noch einmal.
 
Hast du wieder fein sauber gekriegt! *2daumenhoch* In meinem sind schon ein paar Sprenkel, die ich nicht weg kriege, brate aber auch Hähnchen und anderes darin. Hab auch noch keine Schrubborgie deswegen veranstaltet, ich kann damit leben. ;-) :cool: Bleibt in deinem DGC XL nach dem Spülen auch eine größere Pfütze stehen?

LG Conny
 
Hallo Conny,
soooo sauber ist er nicht. Wie gesagt, die Lichtverhälnisse verdecken einiges. Ich bin eher nicht zufrieden. Aber ich werde das Einweich- und Spülprogramm nochmals durchlaufen lassen und weiter versuchen, die Sprenkel zu verringern. Mußt Dir mal die anderen Bilder ansehen... Da hatte ich schon das P für Panik in den Augen *w00t*. Jetzt ist es wenigstens erträglich... So perfect ist perfect clean dann wohl doch nicht.
Ein kleinwenig bin ich schon enttäuscht :'(.

Ja, die riesige Pfütze bleibt bei mir auch stehen :knuppel:.

LG Sabine
 
Dann bin ich ja beruhigt, das bei dir auch eine Pfütze steht. Ich dachte schon, meiner hätte irgendeinen Fehler, bei meinem Geräteglück...;-) Wobei das mit der Pfütze nicht schön ist, wozu hat man denn den Wasserablauf...:rolleyes:

Ich hätte auch gedacht, das man die Spritzer besser abwischen könnte, aber letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand, wo gehobelt wird fallen Späne...;-) Ich kann damit leben, habe in den letzten 2,5 Jahren lernen müssen, die Dinge gelassener zu sehen, sonst spielt die Gesundheit nicht mit...:-\ ...und das, was aus dem Ofen herauskommt ist wirklich gut! Heute Mittag gab es Hähnchen daraus und nun hab ich gerade wieder einen Kirsch-Käsekuchen drinnen, der Duft zieht schon durchs Haus. *kiss*

LG Conny
 

Bildinformationen

Album
DCG 5085 XL
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
289
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben