Regalwand im toten Eck. Dort sind die Kochbücher, Brotkasten, Mörser und Brotkörbe untergebracht. Auf der APL ist auf dem Bild der Mixer, der ist aber unter der Spüle verschwunden, da ich ihn selten hernehm, stattdessen ist dort nun Diverses für Babykost. In letzter Minute haben wir noch rechts neben dem Fenster 2 Steckdosen angebracht (und die Schlitze gezogen), das war Gold wert, Wasserkocher und co haben dort ihren Platz.

Regalwand im toten Eck. Dort sind die Kochbücher, Brotkasten, Mörser und Brotkörbe untergebracht. Auf der APL ist auf dem Bild der Mixer, der ist aber unter der Spüle verschwunden, da ich ihn selten hernehm, stattdessen ist dort nun Diverses für Babykost. In letzter Minute haben wir noch rechts neben dem Fenster 2 Steckdosen angebracht (und die Schlitze gezogen), das war Gold wert, Wasserkocher und co haben dort ihren Platz. - Von: mr.wom - Albumtitel: Stauraumplanung

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Stauraumplanung
Hinzugefügt von
mr.wom
hinzugefügt am
Aufrufe
756
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben