Bine22

rechte Seite mit Kühl-, Gefrierkombi von Liebherr. KVA und Backofen-Dampfgarer-Kombi

rechte Seite mit Kühl-, Gefrierkombi von Liebherr. KVA und Backofen-Dampfgarer-Kombi
Bine22, 4. Apr. 2012
    • Bine22
      Noch eine Frage zu Deiner tollen Küche bitte. Kommst Du, sowie ich sehen kann, mit nur dem Miele DGC 5085 XL ohne einen BO klar? Die Leute nehmen ja gern einen DGC in Kombination mit einem 60cm BO für grosse Mengen. Aber ich persönlich finde, von den Funktionen her, muss auch ein DGC reichen. Das Garraumvolum ist aber eine andere Sache, denn ein Miele DGC ist ja etwas kleiner als ein 60cm BO u. hat zumindest eine Backetage weniger. Ich überlege mir nämlich auch gerade für meine Küche.

      Vielen Dank u. LG,
      H-C
    • Bine22
      Aus Platzgründen verbietet sich bei mir ein zusätzlicher Backofen. Bei mir wäre es "nice to have", aber ich koche nicht so umfangreich und viel, dass es zwingend notwendig ist. Würde Platz keine Rolle spielen, hätte ich sicherlich einen einfachen BO mit Pyrolyse (für das schmutzmachende Viehzeug). Der Platz im Innenraum des DGC war bisher noch nie ein Problem!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moderne Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Bine22
    Datum:
    4. Apr. 2012
    Aufrufe:
    278
    Anzahl der Kommentare:
    2