Provisorische Küche (Teil 2) auf dem Balkon. - Von: RalfW78 -

Da wäre es ja schön, wenn diese "Sommerküche" auch mal von Sommerwetter begleitet werden würde. Gut, dass der Balkon wenigstens eine Überdachung hat.
 
ohhhh, das Kochen mit diesen 2-Platten-elektroherds geht eeeeewig gell :-) ;-)? Hast du auch das Wasser im Wasserkocher "vorgeheizt"?
 
@Kerstin: Die Überdachung ist zurzeit Gold wert. Gott sei Dank ist der Balkon nicht zur Wetterseite hin.
@Großfamilie: Ja, der Wasserkocher ist da schon sehr praktisch...
Ab morgen Abend wird mit Induktion gekocht ;-) Die Küchenaufbauer sind schon seit 7 Uhr fleißig bei der Sache. Morgen sind sie dann fertig. Juuhuu!
 

Bildinformationen

Album
Küchenumbau
Hinzugefügt von
RalfW78
hinzugefügt am
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben