PICT5533

PICT5533 - Von: ude7 - Albumtitel: meine Küche

Hallo Ude,
steht denn die Küche bei dir zu Hause? Das sieht doch nach Ausstellungsraum aus.
Gehört doch zum Thread --> https://www.kuechen-forum.de/forum/planungs-board/3362-inselkueche.html ?
Ich will den grünen Kaminofen sehen ;-) ;-)
VG
Kerstin
 
Hi Kerstin!
Grad du hast mir damals ja sehr geholfen - danke nochmal! Ja, die Küche steht tatsächlich noch im Küchenstudio (hab ich als allgemeine Info ins Album geschrieben - auch dass die Ausschnitte und extra Holzteile noch fehlen).
Der Thread passt, aber leider kann ich dir kein Foto des grünen Kachelofens schicken, da wir den leider aus finanziellen Gründen noch nicht bauen konnten. Wir werden ihn -wenn wieder etwas Geld verfügbar ist- nachrüsten. Das einzige das ich dir anbieten kann ist, dass ich noch ein paar Bilder ins Netz stelle wenn die Küche an seinem Platz steht, dauert noch ein paar Wochen.
Lg, Ude
 

Bildinformationen

Album
meine Küche
Hinzugefügt von
ude7
hinzugefügt am
Aufrufe
494
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben