Perspektive 1 - Von: Asturias -

Erläuterungen (von links nach rechts):

Abschlussblende (ca. 10 cm) Spülmaschine (6o cm), integriert
Spüle (Silgranit) mit einem Spülenuntersschrank (ich glaube in 80 cm Breite)
Tote Ecke
Auszugschrank in 60 cm Breite (Töpfe, Pfannen...)
Unterschrank mit Schublade und Einlegeboden 50 cm Breite
Auszugschrank in 80 cm Breite (Vorräte), mit Besteckschublade - darüber ist das Induktionsfeld in 60 cm Breite installiert
Unterschrank mit Schublade und Einlegeboden in 40 cm Breite
Hochschrank mit eingebautem Backofen (60 cm Breite); unterer Berech zur Vorratshaltung gedacht (Kartoffeln, Zwiebeln)
Hochschrank in 60 cm Breite zur Aufbewahrung von Besen, Behälter für Altpapier etc.
 
Ich würde den Griff am letzen Hochschrank auf die gleiche Höhe setzen, wie die der oberen Schubkästen in den Unterschränken. ist sicher besser zu bedienen und sieht trotzdem was gleich.
 
Hallo tantchen!

Das Bild ist tatsächlich nicht so wirklich gut...das mit dem Griff habe ich bereits mit dem Küchenplaner besprochen und er wird es so berücksichtigen. So ist es auch im Studio ausgestellt (ich meine mit den Griffen der beiden Hochschränke auf gleicher Höhe). Danke dennoch für den Hinweis.
 
Welche Größe hat eigentlich das Dachfenster genau und wie sieht es im unteren Teil der Laibung aus? Senkrecht nach unten und dann direkt auf den Kniestock oder könnte man theoretisch denselbigen ggf. noch ca. 15-20cm, nach vorne versetzen (mit Trockenbau)?
 
Welche Größe hat eigentlich das Dachfenster genau?

Laibung? Was bitte schön ist denn das? Am unteren Rahmen des Velux-Fensters beginnt nach rund 15 cm die gerade Wand (der Kniestock?). Welche Vorteile hätte denn dein Vorschlag, verstehe ich nicht.
 

Bildinformationen

Album
Küchenplanung 2010
Hinzugefügt von
Asturias
hinzugefügt am
Aufrufe
368
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben