Parkett ist drin, letztes Bild ohne Küche;9.2.2010
menorca

Parkett ist drin, letztes Bild ohne Küche;9.2.2010 - Von: menorca - Albumtitel: Offene Altbauküche

Menorca ;-)
Morgen kommt die Küche, habe ich gelesen. Und das ist ja jetzt schon gar nicht mehr mit der vorherigen Baustelle zu vergleichen.
*daumendrück*, dass alles gut klappt.
Habt ihr eigentlich schon einen Mieter?
LG
Kerstin
 
Boah, schööööön das Parkett!!! Sach ma, willste Dir nicht doch überlegen, an in München arbeitende Freiberufler monatsweise zu vermieten? ;-) Da tät ich mir ja glatt ein Projekt in M suchen, nur um mich in dieser schönen Wohnung incl. nettem Umfeld einzunisten... ;D

Dück Dir die Daumen für den Aufbau!!!

Wie lange dauert es eigentlich noch bis zur vermietungstauglichen Gesamtfertigstellung? Bad ist ja eigentlich auch schon bald so weit, oder?

Grüßle
Andrea
 

Bildinformationen

Album
Offene Altbauküche
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
937
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben