P1020099 klein - Von: Patzi -

Hallo Patzi,

eine Spüle in dieser Art möchten wir auch gerne finden. Wo kann man die kaufen? Bzw. welcher Hersteller, Modelltyp etc. ist das?

Bin dankbar für eine Antwort!

VG
 
Hallo Mahlzahn,
bin zwar nicht Patzi, aber bei dieser Spüle meinte ich zu meinem Mann: die brauchen wir! ... Fa. Rieber, Modell Waterstation cubic 600 .... okay, ich hab dann den "Preis auf Anfrage" gesehen, wir überlegen noch ;-)
Aber wunderschön ist sie *seufz*
LG
Elli01
 
Hallo Mahlzahn,
Sorry für die späte Antwort. Ja, es ist die Rieber Cubic 600.
Listenpreis irgendwo bei 1000€, billigstes Angebot im Netz liegt bei knapp 600€.
Uns ist sie zu teuer, wir haben eine von Teka genommen, ich glaube Frame 1B heist die.
 

Bildinformationen

Album
Küche
Hinzugefügt von
Patzi
hinzugefügt am
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner