Nochmal mit Beleuchtung
(Verkleidung der Kabel war nötig)

Nochmal mit Beleuchtung (Verkleidung der Kabel war nötig) - Von: kiki37 - Albumtitel: Alno Satina

Mir ist diese Kueche sympatisch, weil die auch die Form meiner neuen, hier geplanten Kueche hat. Meine wird auch 2 Zeilen sein, Spuel auf der hinteren, langen Zeile und Kochfeld auf der vorderen. Durch Deine Kueche sehe auch, wie meine ungefaehrt realisiert wird und mir gefaelt doch diese Kuechenform sehr gut. Du kannst sicherlich drin gut bewegen und arbeiten und hat auch genugend Staurau, oder?

Sehr schoene Kueche und vor allem praktisch!!! LG,H-C
 

Bildinformationen

Album
Alno Satina
Hinzugefügt von
kiki37
hinzugefügt am
Aufrufe
974
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben