Gatto1

noch unfertig: Antiklackierung, einige Türen und Kranz/Beleuchtung am Lichtboden fehlen noch

noch unfertig:
Antiklackierung, einige Türen und Kranz/Beleuchtung am Lichtboden fehlen noch
Gatto1, 22. Apr. 2013
    • Gatto1
      Ui, mal gut das meine bessere Hälfte nicht hier im Forum unterwegs ist.
      Wenn sie die Küche sehen würde....*kiss*
    • Gatto1
      Soll ich ihr mal eine mail schicken ;-)

      Danke für das Lob :-)
    • Gatto1
      Sie war schon einige male auf eurer Homepage.
      Gerne würde sie so etwas in der Art haben. Ich kann das verstehen, ich mag den Stil auch sehr.
      Leider ist unser Küchenraum zu klein.
      Mal sehen. Wenn die Kinder aus dem Haus sind können wir unser Häuschen ein bißchen umbauen, bzw. die Küche in einen anderen Raum verlegen.
      Das dauert aber noch ein paar Jährchen.
    • Gatto1
      Bis dahin kann ich Dir ja mal verraten, wo man solche Küchen beziehen kann ;-)
    • Gatto1
      Die Möbelteile könnte ich ja bei euch abholen.
      Trockenbau, Fliesen etc. in Eigenleistung.
      Die Geräte sind eher das Problem.
      Da hat sie Barazza entdeckt. Insbesondere die Serie Velvet und Tao als Backofen... ich finde aber das passt nicht zum Stil der Küche, oder?
    • Gatto1
      Mir persönlich würde Barazza zu dem Stil nicht gefallen. Da bin ich dann mehr bei Nardi und/oder Ariston - die Backöfen passen besser und sind auch richtig gut im Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    La bella cucina (Gatto1)
    Hinzugefügt von:
    Gatto1
    Datum:
    22. Apr. 2013
    Aufrufe:
    229
    Anzahl der Kommentare:
    6