noch unfertig:
Antiklackierung, einige Türen und Kranz/Beleuchtung am Lichtboden fehlen noch
Gatto1

noch unfertig: Antiklackierung, einige Türen und Kranz/Beleuchtung am Lichtboden fehlen noch - Von: Gatto1 - Albumtitel: La bella cucina (Gatto1)

Ui, mal gut das meine bessere Hälfte nicht hier im Forum unterwegs ist.
Wenn sie die Küche sehen würde....*kiss*
 
Sie war schon einige male auf eurer Homepage.
Gerne würde sie so etwas in der Art haben. Ich kann das verstehen, ich mag den Stil auch sehr.
Leider ist unser Küchenraum zu klein.
Mal sehen. Wenn die Kinder aus dem Haus sind können wir unser Häuschen ein bißchen umbauen, bzw. die Küche in einen anderen Raum verlegen.
Das dauert aber noch ein paar Jährchen.
 
Bis dahin kann ich Dir ja mal verraten, wo man solche Küchen beziehen kann ;-)
 
Die Möbelteile könnte ich ja bei euch abholen.
Trockenbau, Fliesen etc. in Eigenleistung.
Die Geräte sind eher das Problem.
Da hat sie Barazza entdeckt. Insbesondere die Serie Velvet und Tao als Backofen... ich finde aber das passt nicht zum Stil der Küche, oder?
 
Mir persönlich würde Barazza zu dem Stil nicht gefallen. Da bin ich dann mehr bei Nardi und/oder Ariston - die Backöfen passen besser und sind auch richtig gut im Preis/Leistungs-Verhältnis.
 

Bildinformationen

Album
La bella cucina (Gatto1)
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
841
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben