Gatto1

Noch nicht fertig - aber sieht doch nicht schlecht aus. Rahmenlose Glasfront, brasilianischer Buntschiefer mit Edelstahleinlage und ED-Einfassung, hinterleuchtete Glasfliesen handbemalt... - Von: Gatto1 -

Wären zwar nicht meine farben, aber man sieht mal wieder, was es alles so gibt *top*
 
Ich finde die Arbeitsplatte toll!!!
Die Rückwand ist genial!!
Aber die Armatur für die Küche an der Stelle.... ich find, die sieht ein bisserl hingequetscht aus. Ist doch eigentlich eher was für ohne Hängeschränke *g*

LG

Gerbera
 
Schiefer ist ein ganz tolles Material *top* Finde aber, dass Spüle und Armatur überhaupt nicht zusammenpassen und die Armatur auch arg eingepfercht wirkt, durch die dicht darüber hängenden Schränke, den Griff bei dem schmalen Hänger hätte ich auch eher mittig gesetzt. Das mit dem hinterleuchteten Glas ist ein schönes Gestaltungselement, auch wenn mir die Ausführung in diesem speziellen Fall (sieht für mich im beleuchteten Zustand aus, wie die blutverschmierte Scheibe in einem Schlachthof) nicht gefällt. 80er Korpus ist aber echt was feines *lechz*LG ally
 
Die Armatur war eine Wunscharmatur - da sind dann die Prioritäten anders gesetzt.
Ich hab die Bilder mit dem Handy gemacht - im Original ist die Wirkung der hinterleuchteten Glasfronten echt super und hat garnichts mit einem Schlachthof gemein. Es ist ein wunderschönes Rot mit dezentem "Glitzereffekt" - fast schon romantisch....
 

Bildinformationen

Album
La bella cucina 2 (Gatto1)
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
328
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben