Bine22

Neff Induktions-Kochfeld 60 cm T45T40X0 mit TwistPad, flächenbündig eingebaut in polierten Shivakashi Granit 4cm massiv mit bossierter Kante.

Neff Induktions-Kochfeld 60 cm T45T40X0 mit TwistPad, flächenbündig eingebaut in polierten Shivakashi Granit 4cm massiv mit bossierter Kante.
Bine22, 4. Feb. 2012
    • Bine22
      Die Kante ist echt klasse, so gefällt sogar mir Granit *2daumenhoch*
    • Bine22
      Und für alle die Zweifel an der bossierten Kante haben: bisher habe ich mir weder die Finger aufgerissen, noch meine Pullover oder T-Shirts ruiniert . Der einzige kleine Nachteil ist, dass man nicht einfach "langwischen" kann, sondern man muß die verschmutzt Stelle abwischen.
    • Bine22
      Mir gefällt Deine Stein APL auch klasse. Schöne Küche mit Rahmenfront, sieht sehr sauber (vom Putz und Stil) aus. Kombination mit der Steinfarbe auch schön. Eine hübsche, schnuckelige Küche, finde ich.
    • Bine22
      Danke Hobby-Chef.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moderne Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Bine22
    Datum:
    4. Feb. 2012
    Aufrufe:
    442
    Anzahl der Kommentare:
    4